Info
X
X
Startseite - Studentische Umzugshelfer Berlin
Anrede
Vorname
Nachname
Email
5.0
[4] Kundenbewertungen.
★★★★★4
★★★★★0
★★★★★0
★★★★★0
★★★★★0

Berlin

12.06.2023

Tempelhof

Danke an das ganze Team. Wir werden euch sicher weiterempfehlen. Grüße aus Tempelhof ;).
5.0★★★★★

Sahra S.

26.10.2021

Alle Wünsche wurden anstandslos berücksichtigt. Wir können die studentischen Umzugshelfer daher vorbehaltlos weiterempfehlen. Sie sind gut organisiert, Termine wurden eingehalten und unser Umzug war schneller als geplant durchgeführt. Nochmals vielen Dank an die fleißigen Helfer !
5.0★★★★★

Mathias B.

08.06.2021

Transport von hochklassigen Möbelstücken

Die studentischen Umzugshelfer wurden uns von unserem Kooperationspartner empfohlen. Beauftragt haben wir sie mit dem Transport von hochklassigen Möbelstücken. Alles wurde sicher und professionell verpackt. Insgesamt verlief der Umzug sehr zügig. Wir werden auch mit Sicherheit in Zukunft wieder auf sie zurückkommen.
5.0★★★★★

Chantal K.

04.04.2021

Umzug in Potsdam

Alle Absprachen wurden direkt per WhatsApp geklärt. Der Umzug ging vom 4. Stock aus und trotz engem Treppengeländer haben die Umzugshelfer alles sicher und mit Bedacht getragen. Preis-Leistung war absolut fair ! Wir werden euch auf jeden Fall in unserem Umfeld weiterempfehlen. VG aus Potsdam
5.0★★★★★